Hochzeitsbeitrag: Der Film

Hochzeitsspiele

Der Film:

Langjährige Freunde, Trauzeugen oder Verwandte drehen einen Videofilm über die Braut und den Bräutigam. Man kann z.B. Orte aufsuchen, die derjenige einige Zeit regelmäßig besucht hat oder besucht. Wie z.B. Schule, Uni, Sportverein usw. Am schönsten wäre es dann Menschen ausfindig zu machen, die noch Erinnerungen an die Braut oder den Bräutigam haben. Die Anekdoten sollten natülich nicht zu peinlich für das Brautpaar sein. Sollte man keine geeigneten Leute vorfinden, so kann man sich Personen ausdenken und einfach Geschichten erfinden. Freunde und Verwandte kann man natürlich auch hervorragend zum Brautpaar interviewen.

Der Film sollte dann nicht länger als 15 Minuten dauern und überwiegend lustige Geschichten enthalten.

Bei diesem Film kann man natürlich über den Geschmack streiten: